Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lenanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft!

Seit einer woche lebe ich nun in meinem bus und es gefaellt mir wahnsinnig gut...das einzige was mir son bissel fehlt ist eine regelmaessige dusche, die letzte war vor 5 tagen^^ aber es gibt ja gluecklicherweise ueberall meer...

habe letzte woche mac (29) und toni (31) kennengelernt, mit denen ich in den norden hochgefahren bin. waren 2 tage in whangarei, ne super schoene kleine stadt, mir hats da mega gut gefallen...waren dann unter anderem im waipou forest...dort kann man die groessten kauri baeume neuseelands bestaunen, sie teilweise 2000 jahre alt sind...fuer mich war das ein besonderes erlebnis, denn es hat mir gezeigt, wie klein und vergaenglich wir als menschen sind...

meine ersten 2 pinguine habe ich auch gesehen, nur leider tod :-(

ansonsten waren wir an mega traumstraenden, haben viele andere super nette backpacker kennengelernt und einfach unser leben genossen...

ab morgen werde ich dann wieder alleine durch die gegend ziehen, war zwar echt ne tolle zeit mit den beiden, aber ich moechte einfach wieder alleine sein und mein ding durchziehen ohne ruecksicht zu nehmen...

naechste woche gehts dann mit basti runter nach wellington, da werden wir bei freunden von basti weihnachten feiern, auch wenn mir im moment noch nicht so nach weihnachten ist...das wird dann mein erstes bbq weihnachten am strand, irgendwie ne komische vorstellung, aber ich lass mich einfach mal ueberraschen...

also dann, es gibt zwar noch ne menge zu erzaehlen, aber ich muss gestehen, dass ich heute schreibfaul bin...

ihr hoert bald wieder von mir...

hab euch alle ganz doll lieb (die einen mehr, die anderen weniger^^)

see ya

14.12.10 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung