Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lenanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu jeder bedeutenden Tat gehört eine gewisse Naivität, um nicht vor der Größe des Vorhabens zurückzu

so ihr lieben, das wird wohl mein letzter blogeintrag für die nächsten paar wochen. ab morgen gehen mein bus und ich auf große reise. verstehe jetzt wohl zum ersten mal in meinem leben, was freiheit wirklich bedeuted...und ich kann euch sagen, dass es ein verdammt geiles gefühl ist...gleichzeitig grummelt es aber auch ein bisschen in meinem bauch, weil mit meiner momentanen freiheit auch eine gewisse art von einsamkeit verbunden ist. ich versuche aber, soviel wie möglich aus dieser erfahrung zu lernen....

ihr könnt mich jederzeit auf meinem handy erreichen 0064 220 194 761 sms aus deutschland nehme ich liebend gerne in empfang :-)

ja, ansonsten gibts auch gar nicht so viel zu erzählen, außer, dass die stressigen tage sich jetzt dem ende zuneigen, denn mein bus ist endlich fertig. ich muss sagen mein neues zuhause gefällt mir echt richtig gut...ich fühle mich sehr wohl darin. 

ja, ich melde mich dann mal wieder wenn ich irgendwo internet hab...wahrscheinlich so um die weihnachtszeit rum...

also dann, bis bald mal wieder und frohe weihnachten, falls ihr vorher nix mehr von mir hört ;-)

 

5.12.10 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung