Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lenanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Kalte wird warm, der Reiche wird arm, der Narre gescheit: Alles zu seiner Zeit!

ja, der goethe war ein weiser mann...ich muss aber noch lernen geduldig zu werden...in neuseeland läuft einfach alles ein bisschen langsamer und mit basti sowieso...ich dachte das mein bus schnell eingerichtet ist...aber das ist doch nicht der fall.

immerhin habe ich heute meinem neuen zuhause einen neuen wandanstrich verpasst und teppich geholt...basti und ich sind in den container von nem teppichladen geklätert, ist der wahnsinn was da alles weggeworfen wird...

gestern war ein absoluter höllentag...waren den ganzen tag in auckland unterwegs, haben meine möhre zum mechaniker gebracht...zwei neue reifen, rundum check, WOF (ist so wie der tüv in deutschland, muss hier nur jedes halbe jahr gemacht werden) und dann noch son paar kleinigkeiten...und da war ich mal eben $600 los...aber jetzt ist der van bereit für die straße, zumindestens was das fahrtechnische angeht, wohnen ist in dem ding noch net drin...

naja, es war gestern nur so mega heiß hier und dann den ganzen tag stadt und auto fahren, das war echt zu viel stress für mich...war gestern abend einfach nur in arsch...

und morgen gehts schon wieder nach auckland...hoffe, dass wir dann die restlichen sachen für meinen van bekommen und den bis mitte nächster woche fertig bekommen...mittwoch werden wir dann auch die dune lakes lodge verlassen...die bekommen hier neue gäste und auf den ganzen trouble ham wir kein bock...

wos dann genau hin geht wissen wir noch nicht genau, wenn bis dahin mein bus fertig ist werd ich eh erstmal alleine losziehen, oder wir suchen uns erst nochmal ne bleibe in der nähe von auckland...nach down town direkt will ich net, das ist mir echt ne nummer zu stressig...

ja, sonst gibts eigentlich auch nichts neues...aso ja, mir gehts sonst super, bin sau glücklich und genieße mein leben :-)

viele liebe grüße aus dem land der kiwis :-)

18.11.10 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung