Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lenanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben - eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad

ja, so fühle ich mich im moment...absolutes gefühlschaos, achterbahnfahrt, hoch und runter eben...tja, das gehört wohl dazu, wenn man son mist vor hat wie ich...

bus ist gekauft, ging irgendwie doch jetzt alles ziemlich schnell...mein plan mir erst in 2-3 monaten nen bus zu kaufen ist damit wieder übern haufen geworfen...wie auch alle anderen pläne, die ich mir die letzte woche so ansatzweise in meinem kopf überlegt hatte, nach spätestens 12 stunden ändert sich wieder alles...also komm ich zu dem schluss, dass ich ab jetzt einfach planlos lebe!!! das erspart mir die viele denkerei...

muss jetzt mal sehen, dass basti und ich die nächste woche den bus komplett einrichten können, mit bett, küche, tisch und allem drum und dran...

jaaa, und dann bin ich wohl erst mal ne zeitlang auf mich alleine gestellt...das ist auch der grund warum mein kopf amok läuft...auf der einen seite freue ich mich total drauf endlich richtig frei zu sein und das zu machen auf das ich lust hab...mich nicht mehr nach jemandem richten zu müssen...meine entscheidungen treffen kann ohne rücksicht zu nehmen... aber ich hab auch echt en bissel schiss vorm allein sein...das hatte ich einfach noch nie in meinem leben und ich glaub es wird ne grandiose und schlimme erfahrung zugleich...

gott, irgendwie hab ich heut echt meinen sentimentalen...hört sich ja echt so an, als wäre mein leben schrecklich...NEIN, es ist geil, auch wenn alles strage und neu ist...ich schau einfach mal was so alles passiert...

in diesem sinne

hauter rein

13.11.10 09:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung