Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lenanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
There was never anymore inception than there is now

hallo welt, das kann man echt so sagen, denn im moment sitze ich in der absoluten pampa, was ansich wirklich gut ist, denn ich brauche erst mal die ruhe um zu verstehen wo ich eigentlich bin und was ich hier mache... der flug war nicht so der burner, hab insgesamt nur 3 std. schlafen können, aber so langsam werde ich auch wieder fit... basti hat mich vom flughafen abgeholt und dann sind wir erst mal ans meer gefahren, waren am strand von piha, ist ein beliebter surferspot in NZ...war der wahnsinn wie die wellen abgingen, obwohl an dem tag das meer relativ "ruhig" war... hab mir auch erst mal schön die füße verbrannt, weil der sand unglaublich heiß wird sobald die sonne raus kommt :-) mein momentanes zu hause ist die dune lakes lodge http://www.dunelakeslodge.co.nz/home/ ist total schön hier, haben mehrer pferde, 3 hunde, 3 katzen und 2 hühner, die alles vollkacken^^ die lodge gehört einem irischen ehepaar, die vor 7 jahren nach NZ kamen...so richtig verstehen kann ich die beiden noch nicht, da sie nen irischen akzent haben und wenn dann erst die britische oma anfängt zu reden, dann ist bei mir nur noch bahnhof angesagt^^ heute abend wollen basti und ich dann anfangen nach nem bus für mich zu schaun, das ist auch dringend nötig....ich merke, dass ich irgendetwas brauche, wo ich mich häuslich (oder buslich) einrichten kann, indem ich mich wohl fühle und es als mein eigen ansehen kann...bastis bus ist der wahnsinn, super ausgestattet, mit bett, tisch, kühlbox und allem drum und dran...wird wohl noch ein stück arbeit meinen bus dann auch so einzurichten, aber ich hab ja genug zeit :-) im moment fühle ich mich ziemlich gut und auch wohl hier, bin geistig aber noch nicht so richtig angekommen...es ist sehr gut basti hier bei mir zu haben, so fühle ich mich in keinster weise einsam und heimweh kam bisher auch noch nicht auf...zumindest noch kein großes.... also ihr lieben in deutschland, macht euch keine sorgen um mich, alles bestens, ich melde mich die tage wieder... grüße und küsse aus new zealand
5.11.10 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung